Dienstag, 29. November 2016

Frohes Fest

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ich bin weiterhin mit Weihnachtskarten beschäftigt. Aber bevor ich die aktuelle zeige, möchte ich doch noch kurz an den kreativen Monat erinnern. Auf 16 Collagen findet ihr tolle Ideen für die Weihnachtsbastelei. Gern dürft ihr euch bis Morgen noch mit einer Collage und/oder einem Kommentar beteiligen. 

Hier meine neueste Weihnachtskarte:


Der große Hintergrundstempel ist in gold abgestempelt. Die kleine Tanne hat ebenfalls goldene Punkte/Kugeln. So ist die Karte relativ schlicht, aber wie ich finde auch sehr schön.


Kommentare:

  1. Ingrid, das sieht wieder mega edel aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wirklich edel.
    Leider habe ich technische Probleme und kann keine Collage erstellen.
    Vielleicht im nächsten Monat wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna....
    deine Weihnachtskarte wirkt sehr edel auf mich... echt super klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    deine Weihnachtskarte ist wunderschön...eigentlich schlicht aber der Tannenbaum macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Der Hintergrundstempel ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)