Mittwoch, 30. November 2016

Freche Vögel im CAS Stil


Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Karte im Clean and simple Stil. Dazu habe ich eine weiße Karte mit den niedlichen frechen Wintervögeln von Kaysans koloriert.

Sehen sie nicht drollig aus? 

Mit diesen Copics habe ich sie koloriert:
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Lasst euch nicht stressen und plant schöne Bastelstunden ein! 


Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen liebe Anna...
    die Karte ist ja genial und wunderschön... die Pieper hab ich auch, sollte ich mal wieder verwenden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht meeeeeeegakeck aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial sind die denn? Da muss man sofort schmunzeln ... einfach super!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid... das ist eine wunderschöne Karte im CAS Stil. Das Motiv ist echt voll witzig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Halllchen,
    eien coole Karte, die Vögelchen sind einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind so genial und deine Karte im CAS Stil damit ist super geworden! Da kommt eine Coloration gleich noch viel besser zum Ausdruck, wenn man "nicht abgelenkt" wird. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)