Dienstag, 15. November 2016

Feder


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich ein Lesezeichen mit einer wunderschönen Zentanglefeder für Euch. Ein toller Stempel, der sich vielseitig verwenden läßt. 

Ich habe die Feder mit Copics koloriert. Das bringt sie so schön zum leuchten.
Den Stempel findet ihr HIER

Hier die verwendeten Farben:



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das ist ein wunderschönes Lesezeichen... jetzt im Herbst kommt man ja wieder richtig zum lesen. Die Farben kommen richtig toll rüber...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach... der Stempel ist einfach fantastisch!! Tolles Lesezeichen und echt ne schöne Geschenkzugabe :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Feder finde ich ja wunderschön.
    Ei nso tolles Lesezeichen ist das, da muß man ja aufpassen, das man das Lesen nicht vergißt und sich nicht immer das Lesezeichen anschaut ,lach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)