Freitag, 11. November 2016

Christmas is in the Air



Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe heute eine Karte mit dem süßen Elf von MoManning mitgebracht. Ich mag ihn wirklich gern und ich hoffe, dass er Euch ebenfalls gefällt und er für gute Laune sorgt.

Es ist so niedlich, wie er auf der Weihnachtskugel sitzt und schwungvoll schaukelt. 
Ich habe ihn mit Papier von Bebunni und gestanzten Eiskristallen von Leane Creatif kombiniert. 
Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich liiiiiebe dieses Motiv, der ist einfach nur goldig.
    Eine tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, das sieht ja wieder super genial aus! Tolle Coloration, tolle Farben - eine sehr schön gestaltete Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    bei der Karte kommt direkt gute Laune auf.... das Motiv ist der Hammer. zu dem blauen Motivpapier kommt der Elf in rot richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. dein kärtlein ist dir sooooooo zauberhaft gelungen, liebe karin....die ganze welt wird beschenkt, wie schön....
    liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)