Freitag, 11. November 2016

Christmas is in the Air



Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe heute eine Karte mit dem süßen Elf von MoManning mitgebracht. Ich mag ihn wirklich gern und ich hoffe, dass er Euch ebenfalls gefällt und er für gute Laune sorgt.

Es ist so niedlich, wie er auf der Weihnachtskugel sitzt und schwungvoll schaukelt. 
Ich habe ihn mit Papier von Bebunni und gestanzten Eiskristallen von Leane Creatif kombiniert. 
Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt.

4 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich liiiiiebe dieses Motiv, der ist einfach nur goldig.
Eine tolle Karte!
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, das sieht ja wieder super genial aus! Tolle Coloration, tolle Farben - eine sehr schön gestaltete Karte!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bei der Karte kommt direkt gute Laune auf.... das Motiv ist der Hammer. zu dem blauen Motivpapier kommt der Elf in rot richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist dir sooooooo zauberhaft gelungen, liebe karin....die ganze welt wird beschenkt, wie schön....
liebe grüssels zum wochenende...
ruth..chen;-))