Samstag, 29. Oktober 2016

Schockverliebt





Schockverliebt in eine kleine Schnecke:))) Ist sie nicht goldig? Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich gleich den passenden Spruch dazu im Kopf.

Es ist eine Cirle Spinner Card. Die Schnecke läuft sozusagen im Kreis auf der Karte. Im Inneren kommt dann der Geburtstagsgruß:

Die Schnecke gibt es in AnneFusselchens Kreativshop. Ich habe sie mit Copics (E08, 02, 11, 17, 35 und YG91, 93 koloriert.


4 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhh ja da hast du wirklich recht, die kleine Schnecke ist echt goldig. Die Kartenform ist toll und der Text passt wirklich gut zu der Schnecke. Besonders schön ist das du die Karte auch von innen gestaltet hast.
Liebe Grüße
Birgit

Anne Fusselchen hat gesagt…

*smile* ... ich mag es wenn man wegen einer meiner Stempelmotive schockverliebt ist. Und eine tolle Karte hast du damit gewerkelt... :)

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ah, Ingrid - wie die guckt, genial! So richtig schön zerknirscht - das passt perfekt für eine nachträgliche Geburtstagskarte!

LG Svenja

MyPaperFun hat gesagt…

...ja, ein süßes schneckchen hast du da verwendet. so eine spinnerkarte steht auch noch auf meiner todo liste :).
liebe grüße
katrin