Samstag, 29. Oktober 2016

Schockverliebt





Schockverliebt in eine kleine Schnecke:))) Ist sie nicht goldig? Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich gleich den passenden Spruch dazu im Kopf.

Es ist eine Cirle Spinner Card. Die Schnecke läuft sozusagen im Kreis auf der Karte. Im Inneren kommt dann der Geburtstagsgruß:

Die Schnecke gibt es in AnneFusselchens Kreativshop. Ich habe sie mit Copics (E08, 02, 11, 17, 35 und YG91, 93 koloriert.


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ohhhhh ja da hast du wirklich recht, die kleine Schnecke ist echt goldig. Die Kartenform ist toll und der Text passt wirklich gut zu der Schnecke. Besonders schön ist das du die Karte auch von innen gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *smile* ... ich mag es wenn man wegen einer meiner Stempelmotive schockverliebt ist. Und eine tolle Karte hast du damit gewerkelt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Ingrid - wie die guckt, genial! So richtig schön zerknirscht - das passt perfekt für eine nachträgliche Geburtstagskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ein süßes schneckchen hast du da verwendet. so eine spinnerkarte steht auch noch auf meiner todo liste :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)