Donnerstag, 6. Oktober 2016

Papier gestalten

Hier gibt es momentan wenig zum zeigen. Ich probiere einiges aus. Z.B. eine neue Technik für Hintergründe. Dieses werde ich demnächst zu Weihnachtskarten verarbeiten.

Und was macht ihr?


3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht fantastisch aus .....
Liebe Grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das nenne ich mal einen WOW-Hintergrund zum Fest. Das werden sicher fröhliche Weihnachtsgrüße. Das gefällt mir supergut!
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

das Papier sieht wunderschön aus. Was für eine aussergewöhnliche Farbkombination. Das gefällt mir sehr gut. Frische Farben und modernes Design.
Was ich mache fragst du heute. Ich bin fleißig am häkeln. Dafür gibt es einen ganz besonderen Grund. Wenn du meinen Blog besuchst kannst du lesen worüber ich mich gerade so sehr freue. Ich versuche mich auch schon neben dem häkleln mit Weihnachtskarten und einem Adventkalender zu beschäftigen. Alles nimmt viel zeit in Anspruch und daher sind meine Blogrunden derzeit ein wenig eingeschhränkt möglich.
Aber ich versuche auf dem laufenden zu bleiben und besuche dich gern wieder. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi