Donnerstag, 6. Oktober 2016

Papier gestalten

Hier gibt es momentan wenig zum zeigen. Ich probiere einiges aus. Z.B. eine neue Technik für Hintergründe. Dieses werde ich demnächst zu Weihnachtskarten verarbeiten.

Und was macht ihr?


Kommentare:

  1. sieht fantastisch aus .....
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das nenne ich mal einen WOW-Hintergrund zum Fest. Das werden sicher fröhliche Weihnachtsgrüße. Das gefällt mir supergut!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    das Papier sieht wunderschön aus. Was für eine aussergewöhnliche Farbkombination. Das gefällt mir sehr gut. Frische Farben und modernes Design.
    Was ich mache fragst du heute. Ich bin fleißig am häkeln. Dafür gibt es einen ganz besonderen Grund. Wenn du meinen Blog besuchst kannst du lesen worüber ich mich gerade so sehr freue. Ich versuche mich auch schon neben dem häkleln mit Weihnachtskarten und einem Adventkalender zu beschäftigen. Alles nimmt viel zeit in Anspruch und daher sind meine Blogrunden derzeit ein wenig eingeschhränkt möglich.
    Aber ich versuche auf dem laufenden zu bleiben und besuche dich gern wieder. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)