Mittwoch, 26. Oktober 2016

Happy Haunting

Kurz vor Schluß kommt hier noch eine kleine Bastelinspiration zu Halloween. Eine kleine Box für Küßchen, passend mit dem tollen Hexenhut gestempelt und mit Distress Inks gewischt.

Auf den Hut habe ich kleine Straßsteinchen gesetzt und den Hintergrund mit kleinen Tupfen von Perfect Pearl dekoriert.

Den tollen Stempel findet ihr hier

Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween!

Kommentare:

  1. Wow ... tolle Halloweenbox. Und wie gut der "Magische Hut da zur Geltung kommt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung hast du gemacht!!
    Leider habe ich keine Anleitung für den Fotoapparat.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Halloween-Box. Sie gruselt nicht ganz so arg, sodass man den Inhalt genüsslich genießen kann. Perfekte Halloween-Farben.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)