Montag, 10. Oktober 2016

Happy Halloween


Hallo ihr lieben Kreativen,

Halloween wirft auch bei mir seine Schatten voraus. Ein paar Werke werdet ihr daher zu diesem Thema auch auf meinem Blog sehen:)))

Hier zunächst eine Karte mit diesen fantastischen Augen. Dieser magische Blick, echt gruselig....



Den Stempelabdruck von AnneFusselchens Kreativshop hab ich mit Copics koloriert, mit Distress Inks gewischt und mit Inka Gold betupft. 

Und ihr? Seid ihr auch schon im Halloween Bastelfieber? 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    woe, deine Karte sieht so richtig mystisch aus. Das gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    die Karte ist echt gruselig, diese Augen vergisst man nie! Du hast sie toll gestaltet und coloriert. Sie wirkt direkt hypnotisch.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)