Freitag, 16. September 2016

Seasons Greetings

Heute folgt die zweite Weihnachtskarte.



... ab er nun geht es erstmal wieder mit anderen Motiven weiter. Weihnachten kann gern noch etwas warten;)))



1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    nun steht schon wieder die Weihnachtsbastelei an. Die Schlichtheit der Karte spricht mich total an. Der Hintergrund ist super ausgewählt. Die Farben kombinieren perfekt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)