Mittwoch, 14. September 2016

neue Karten und Auslosung

Grad seh ich, dass mein letzter Beitrag vom 3.9. ist. So eine lange Pause - und eigentlich gibt es dafür gar keinen Grund. Aber das Wetter schlaucht mich. Ich bin ja eher der Herbst, Winter, Frühlings-Typ;)))  Dabei hab ich sogar ein ganz klein wenig gebastelt, nur noch nicht hochgeladen. Tanja besuchte mich und war der Meinung, dass bei 30 Grad Weihanchtskarten gebastelt werden müßten;))) Und das ist das Ergebnis:



Auf Youtube sah ich, wie mit dieser Stanze ein tolles Schüttelelement erstellt wird. Hab mir leider nicht gemerkt, wer es gezeigt hat:((( Aber ich wollte es unbedingt nacharbeiten und kann bestätigen, dass es sehr leicht zu machen ist.

 
Im Inneren ist die Karte ganz schlicht silber auf weiß:

Die zweite Karte zeige ich dann morgen. 

Heute möchte ich zunächst noch schnell die Auslosung des kreativen Monats vornehmen. Es gibt ja sommerliche Motive zu gewinnen. Das kann nicht länger warten;)))


Es waren 17 teilnehmende Collagen und 13 Kommentare.

Gewonnen hat Katharina. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir Deine Adresse per Mail.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden. Das TAG mit dem Schütteleffekt finde ich total Klasse. Eine schöne Idee um die Karte so richtig lebendig wirken zu lassen. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi die auch auf etwas Abkühlung wartet.....zwinker.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine sehr elegante Weihnachtskarte ist bei dir entstanden. Die Idee mit dem Tag auf der Karte hattest du ja bereits vorgestellt. Den Tag als Schüttelkarte ist eine tolle Variante. Gefällt mir super gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Kathi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Ingrid, deine Weihnachtskarte ist richtig klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)