Dienstag, 9. August 2016

Stempel im Stempel

Hallo liebe Blogbummler,

der Sommer geht zur Neige und es wird nicht mehr lang dauern, bis sich die Zugvögel sammeln und gemeinsam in wärmere Gefilde starten. Früher sammelten sich die Mauersegler und Schwalben auf den Stromleitungen. Das war immer sehr schön anzusehen. Und so gefällt mir natürlich dieses neue Motiv von Anne sehr gut. 


Schaut doch mal bei Anne Fusselchens Kreativshop vorbei, denn es gibt eine neue Stempelrubrik. Stempeln im Stempel. Ihr findet dort Stempel, in die durch eine passende Aussparung der passende Text gesetzt werden kann. Also kein umständliches Ausmessen oder mit dem Stempelsetzer arbeiten. Einfach den Textstempel direkt auf dem Stempelblock einsetzen und schon passt es.




Und so viele süße Vögelchen mit dem "Viel Glück" machen doch gleich gute Laune. 

 







Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das ist ja clever! Ein Stempel im Stempel - die Idee find ich echt super :)
    Die Karte an sich schaut sehr schön aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus und die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee Ingrid und die Karte ist einfach traumschööööön! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Superdanke liebe Ingrid ... und da ich wusste, das Du mein "... auf der Leine" Motiv inklusive Textstempel hast, habe ich mein Augenmerk ganz auf die Federn gelegt, als es drum ging meine Idee mit dem "Stempeln im Stempel" auf meinen Blog vorzustellen.

    Und eine superschöne Karte hast Du damit gezaubert. Bin begeistert... :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ingrid,

    dein Kärtchen ist superschön geworden, der wunderbare Hintergrund zaubert eine tolle Stimmung.
    Stempeln im Stempel hört sich interessant an:)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Vögel auch herzallerliebst.
    Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. deine idee mit dem stempel schaut ganz, ganz wundervoll aus, liebe ingrid....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Cool liebe Ingrid!
    Da muss ich dich gleich mal gucken gehn. Danke!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    einen tollen Gruß hast Du gewerkelt. Die Übergänge sind perfekt und der Stempel ist absolut reizend.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)