Montag, 29. August 2016

neue Karte und Auslosung



Bevor es bald mit dem neuen kreativen Monat weiter geht, kommt hier noch die Auslosung für den kreativen Monat Juni. 

Wir hatten 22 Collagen und 12 Kommentare. Random org darf auslosen:

Die erste gezogene Nummer lief leider ins Leere - der Beitrag war nicht mehr verlinkt -  sehr schade. Aber so darf sich Nr. 17 freuen. Das ist Eva Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse. 

Und das ist dein Gewinn:


Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön! Ihr könnt euch noch am laufenden kreativen Monat beteiligen. Gern seh ich noch weitere Collagen oder einfach einen Kommentar schreien, schon seit ihr im Lostöpfchen:)))

Dann habe ich noch eine neue Karte zu zeigen. Es ist eine für mich neue Kartenform. Das Designpapier wird wie eine Gardine gefaltet und aufgeklebt. Nun ja, mal was anderes;)))


Kommentare:

  1. hach, liebe ingrid....dein kärtlein ist zauberhaft....total süss mit dem schleiferl und dem papierfalteneffekt....
    ...ich gratuliere herzlich der lieben eva und freue mich dolle mit...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, mal was anderes, gratuliere der Gewinnerin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Bedanke mich bei Euch liebe Rut..chen und liebe Gertrude! Ja liebe Ingrid eine ausgefallene Kartenvariante, die mir echt gut gefällt!
    Liebe Ingrid, ich freu mich sehr, dass mich das Los getroffen hat und sage gaaaaanz herzlichen Dank!!!
    Meine Adresse hab ich Dir per Mail geschickt ;0)))
    Dir schicke ich hier ganz besonders liebe Grüße,
    die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die "Gardinenkarte" sieht schick aus - mal was anderes ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Karten-Eva Eva hat gewonnen! Das freut mich sehr! Glückwunsch Eva!!!

    Ingrid, die CurtainFold Card ist genial, das finde ich auch und deine Version gefällt mir auch sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)