Sonntag, 28. August 2016

Jetzt wird gefeiert


Hallo liebe Copic Freunde,

für einen besonderen Anlaß habe ich ein älteres Stempelset von Popcorn the Bear heraus gesucht und passend zu dem bunten Konfettipapier koloriert. 




 
Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:




Und so ist eine richtig fröhliche Karte entstanden, die mir sehr gut gefällt. Mögt ihr sie ebenfalls? Dann dürft ihr mir gern einen Kommentar schreiben. Oder besucht mich auf meinem Blog AnnasArt. Damit macht ihr mir eine Freude:)))







Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    ich mag die Karte sehr gern und dein Coloration bewundere ich wieder sehr. Eine richtig schöne, fröhliche Karte ist das geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie niedlich, liebe ingrid....das schaut nach einer lustigen party aus....ganz, ganz reizend find...
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein ganz süße Karte hast du gewerkelt. Und die Coloration ist wieder wunderschön. Die beiden Bommel geben dem Ganzen noch einen Extra-Pfiff.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)