Montag, 22. August 2016

ein Flamingo

Ein Flamingo wünscht viel Glück - oder wünschen wir dem Flamingo viel Glück bei der Suche nach Futter? So genau weiß man es nicht. Jeder darf das gern für sich entscheiden;)))

Hintergrund und Flamingo sind mit Neocolorstiften koloriert. Stempel (Flamingo und Text) sind von AnneFusselchen.


4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

wow, das ist ja ein genialer Stempel und der Hintergrund den du gestaltet hast finde ich total grandios zu dem Motiv. Dein Werk gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
dein Flamingo sieht klasse aus... du hast ihn super in Szene gesetzt... gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
LG Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen, liebe ingrid....viel glück verbreitest du damit....in jeder hinsicht...
liebe wochenendgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der tolle Hintergrund kombiniert super mit dem Flamingo. Obwohl so alleine fühlt er sich wohl einsam. Nichts desto trotz eine gelungene Karte.
LG Tessa