Samstag, 2. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch

Meine Enkelin hatte Geburtstag und da durften Glitzer und Elfe nicht fehlen:)))

Die Elfe und auch der Glückwunsch Stempel mit Luftballon ist aus AnneFusselchens Kreativshop. 


Kommentare:

  1. ach, liebe ingrid, fürs enkelmauslein hast du soooooooo reizend aufgefahren.....wunderschön ist dein kärtlein gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. So schön, rosa und Elfe, das richtige für ein Mädel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Das Hintergrundpapier ist auch sehr schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    für eine junge Lady genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig Deko. Und pink passt da immer. Ein toller Gruß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Enkelzwergin wäre von dieser Karte sicherlich auch hin und weg gewesen ... :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)