Freitag, 29. Juli 2016

Die Schule beginnt


Hallo liebe Copic Freunde,

hier in Niedersachsen beginnt bereits in der nächsten Woche das neue Schuljahr. 
Für meine Enkelin habe ich daher einen Schülerkalender aus dem 1 Euro Shop etwas aufgehübscht.  

 Das Motiv ist ein Digiprint von Funky Kits. Ich habe es passend zu dem süßen Designpapier mit den kleinen Vögelchen von Mindy Terasawa koloriert.
Mit diesen Copics habe ich gearbeitet:

Haut:E93, E11, E00, E0000
Haare:Y32, Y 23, E 42
Blumen: Y32
Hut:B24, B23, B 21, B 12
Bekleidung:B02, B00, B000
Schatten:W1, W0
Gummiband: B39

Es hat mir viel Spaß gemacht mal wieder eins der niedlichen Mädchen von Funky Kits zu kolorieren und meiner Enkelin damit eine Freude zu machen. 
Wie gefällt euch der Kalender? Über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich sehr freuen.
 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe ingrid, bei dir möchte ich auch enkelkind sein....*lach*....ein träumsche ist durch dein aufhübschen entstanden....superschööööön...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön hast du den Kalender aufgehübscht, da war die Freude sicher groß.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv Du Dir ausgesucht hast, liebe Ingrid! Da freut sich Deine Enkelin bestimmt sehr drüber!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so möchte ich auch mal kolorieren können - neidisch ;-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön coloriert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    dieser Stempel ist so zauberhaft und Deine Coloration einfach perfekt. Die Augen, das Gesicht, die Farben wieder super gewählt, so wunderschön. Deine Enkelin wird ihn lieben!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)