Donnerstag, 28. Juli 2016

Ahoi Sommer 2016

Für einen Kartentausch zum Thema "Meer" habe ich diese Karte gestaltet. 

Der Hintergrund ist mit Acryfarben auf der Gelliplate entstanden. Dann habe ich gestempelt, koloriert und geschnippselt. Die Karte ist bereits angekommen und gefällt. Das macht auch mir Freude:)))


Denkt an den kreativen Monat. Bis Sonntag dürft ihr noch mitmachen:)))


5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist der Oberknaller, super gewerkelt !!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
einfach total schön.
L.G.KarinNettchen

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Karte gefällt sicher nicht nur, die Empfängerin war ganz bestimmt begeistert. Das Blau ist fantastisch und die Wahl der Stempel super. Eine tolle Karte.
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Karte gefällt sicher nicht nur, die Empfängerin war ganz bestimmt begeistert. Das Blau ist fantastisch und die Wahl der Stempel super. Eine tolle Karte.
LG Tessa

Michaela Kux hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden. Ich hab auch schon Monoprints gemacht bis jetzt nur als ATCs verwendet, aber auf so eine breite Karte ist natürlich auch eine tolle Idee