Donnerstag, 28. Juli 2016

Ahoi Sommer 2016

Für einen Kartentausch zum Thema "Meer" habe ich diese Karte gestaltet. 

Der Hintergrund ist mit Acryfarben auf der Gelliplate entstanden. Dann habe ich gestempelt, koloriert und geschnippselt. Die Karte ist bereits angekommen und gefällt. Das macht auch mir Freude:)))


Denkt an den kreativen Monat. Bis Sonntag dürft ihr noch mitmachen:)))


Kommentare:

  1. Die Karte ist der Oberknaller, super gewerkelt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    einfach total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Die Karte gefällt sicher nicht nur, die Empfängerin war ganz bestimmt begeistert. Das Blau ist fantastisch und die Wahl der Stempel super. Eine tolle Karte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Die Karte gefällt sicher nicht nur, die Empfängerin war ganz bestimmt begeistert. Das Blau ist fantastisch und die Wahl der Stempel super. Eine tolle Karte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön geworden. Ich hab auch schon Monoprints gemacht bis jetzt nur als ATCs verwendet, aber auf so eine breite Karte ist natürlich auch eine tolle Idee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)