Mittwoch, 15. Juni 2016

Viel Glück für Dich!



Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich eine Karte mit den märchenhaften Pilzhäuschen von Lavinia Stamps für euch. 

Für den Hintergrund habe ich mir zunächst eine Schablone zugeschnitten, die einen Kreis für die Sonne frei läßt und den Rest der Karte abdeckt.

So konnte ich die Sonne mit sauberem Rand gestalten. Für den Hintergrund habe ich mir einen Streifen Papier zurecht gerissen und durch Abdecken mit dem Airbrush gebrusht. 



  Auf diese "Landschaft" habe ich dann die Pilzhäuschen und weiteres Gras gestempelt.
Noch ein bißchen nachkoloriert und mit kleinen Tüpfelchen Liquid Pearls abgerundet sieht es dann so aus: 
Mit diesen Copics habe ich gearbeitet:

Ich hoffe, dass euch diese Karte gefällt. Über einen Kommentar und/oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich freuen. 





7 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe ingrid....ich bin mal wieder voller bewunderung....es ist traumhaft, wie du mit den copics umgehen kannst....daaaaanke auch für deine mitgelieferte anleitung...
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Das sieht richtig super schön aus und die Karte ist ein Traum. Mein Mann fragte mich vor einer Weile mal, ob ich auch mal mit seiner Airbrush-Pistole arbeiten möchte. Nö, habe ich geantwortet. Aber beim Anblick Deiner Karte sollte ich es mir doch noch mal überlegen!!
LG Gundi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du gestaltet. Alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Die verwendete Technik für den Hintergrund finde ich grandios. Gefällt mir supergut.
LG Tessa

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid, das ist eine wunderschöne Szene geworden.
Die Pilzhäuschen sind allerliebst..

liebe Grüße

Annette

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein Kartenkunstwerk!
Ich bin begeistert...
LG Ilse (thera)

Anne Fusselchen hat gesagt…

*pscht* ... ich tippel mal leise rein und sage Dir das dieses Werk einfach nur bezaubern ist .. so richtig bezaubernd ... :)

Heike hat gesagt…

So eine wundervolle Karte.
Die Pilzhäuschen sind so süß.
LG Heike