Freitag, 3. Juni 2016

neue Karte und Auslosung

Diese Karte ist für einen Kartentausch zum Thema "Schmuck" entstanden. Ich habe sie bereits vor über einer Woche abgeschickt und denke, dass sie zwischenzeitlich angekommen ist und ich sie zeigen kann.

Die Karte ist mit vielerlei Materialien entstanden; die gestempelten dekorierten Tassen mit Copics koloriert, und dem Thema angemessen ist sie mit einer Schleife mit Schmuckanhänger versehen. So reich verziert,  habe ich mich in den Farben dann doch sehr zurück gehalten. 


Wie gefällt sie euch?


Dann kommt die noch ausstehende Auslosung für den ausgelobten Preis aus dem vorletzten Monat
Unter den Teilnehmern und den Kommentaren habe ich diesen Preis verlost:
Gewonnen hat Nr. 4 - Heike:

Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir Deine Adresse. 

Und da ja auch der vergangene kreative Monat bereits geschlossen ist, kommt die Auslosung jetzt direkt im Anschluß. Zu gewinnen gab es:


Es waren 27 Collagen und 14 Kommentare.
Gewonnen hat Svenja - ebenfalls herzlichen Glückwunsch und auch von Dir hätte ich gern die Adresse per Mail.

Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön! Wer nicht gewonnen hat, sollte sich auch diesen Monat wieder beteiligen. Zu gewinnen gibt es ein sommerliches Set:
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende und schicke 





Kommentare:

  1. Also, erst Mal - deine Karte ist ein Traum!!! Die Farbwahl, das Papier und das Motiv gefallen mir extrem gut!!!

    Glückwunsch an Heike zum Gewinn! Und ich hab gesehen, ich hab auch gewonnen! Wie schön! DANKE! Mail kommt gleich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn, ich habe gewonnen. Und auch Herzlichen Glückwunsch an Svenja.
    Wunderbar ist deine Karte geworden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese schöne Karte schon gestern bewundert. Aber ich war einfach zu groggy einen Komi zu hinterlassen. Was ich heute aber flink nachhole. Ein schönes Zusammenspiel, das du auf dieser Karte vereint hast... :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe ingrid, dein kärtlein schaut wundervoll aus....herzlichst gratuliere ich auch den beiden gewinnern....dir wünsche ich ein schöööööönes wochenende...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,

    ich liebe den Spruch auch und deine Karte ist wunderschön gestaltet. Auch die Tassen finde ich total schön. Alles so liebevoll zusammengestellt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)