Dienstag, 7. Juni 2016

manche Karte

Manche Karten mache ich sehr ungern. Diese war leider nötig. 
Den schönen Baum von AnneFusselchens Kreativshop finde ich für Trauerkarten sehr angemessen. 



4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

ich kann dir nachfühlen, wer macht schon gern Trostkarten. Das bedeutet ja immer das ein lieber Mensch uns verlassen hat. Deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Mehr braucht es nicht. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,

eine schöne Trauerkarte, ich finde es auch immer schwierig solche Karten zu werkeln, die Idee das Motiv links zu setzen finde ich toll, meine sind immer mittig,
so wie Du sie arrangiert hast wirkt die Karte interessant er

liebe Grüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich finde deine trauerkarte auch sehr gelungen....achja, schrecklich, wenn ich mich drum drücken könnte, wäre es mir lieber....danke für deine anregung....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne Trauerkarte ist es geworden. Bei Trauerkarten bevorzuge ich auch gerne Pflanzen jeglicher Art.
LG Tessa