Dienstag, 7. Juni 2016

manche Karte

Manche Karten mache ich sehr ungern. Diese war leider nötig. 
Den schönen Baum von AnneFusselchens Kreativshop finde ich für Trauerkarten sehr angemessen. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    ich kann dir nachfühlen, wer macht schon gern Trostkarten. Das bedeutet ja immer das ein lieber Mensch uns verlassen hat. Deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Mehr braucht es nicht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid,

    eine schöne Trauerkarte, ich finde es auch immer schwierig solche Karten zu werkeln, die Idee das Motiv links zu setzen finde ich toll, meine sind immer mittig,
    so wie Du sie arrangiert hast wirkt die Karte interessant er

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine trauerkarte auch sehr gelungen....achja, schrecklich, wenn ich mich drum drücken könnte, wäre es mir lieber....danke für deine anregung....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine schöne Trauerkarte ist es geworden. Bei Trauerkarten bevorzuge ich auch gerne Pflanzen jeglicher Art.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)