Mittwoch, 8. Juni 2016

Love

Love is in the Air

 Auf den zunächst kolorierten Hintergrund habe ich mit Memento espresso truffle den Silhouettenstempel von Claritystamp aus dem Bastelschöppchen gestempelt. Ich mag die Farbe lieber als schwarz, was mir sonst doch immer ein wenig hart erscheint. Der Stempel ist leicht strukturiert: 
Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, dass der Hintergrund durch embossing enamal fein schimmert. Aber ich kann euch sagen, es sieht gut aus:))) Der Spruch ist separat geschrieben und mit Abstand aufgeklebt.


3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Karte, sehr schön gemacht und der Schimmer ist ein i-Tüpfelchen!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schöne Werke mit ganz wundervollen Farben hast du gemacht...
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das hört sich toll an, hast Du ein Liebesjubiläum? Dann wäre das eine tolle Karte für Deinen Schatz. Der Schimmer ist auf dem Foto gut zu sehen.
LG Tessa