Mittwoch, 8. Juni 2016

Love

Love is in the Air

 Auf den zunächst kolorierten Hintergrund habe ich mit Memento espresso truffle den Silhouettenstempel von Claritystamp aus dem Bastelschöppchen gestempelt. Ich mag die Farbe lieber als schwarz, was mir sonst doch immer ein wenig hart erscheint. Der Stempel ist leicht strukturiert: 
Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, dass der Hintergrund durch embossing enamal fein schimmert. Aber ich kann euch sagen, es sieht gut aus:))) Der Spruch ist separat geschrieben und mit Abstand aufgeklebt.


Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine tolle Karte, sehr schön gemacht und der Schimmer ist ein i-Tüpfelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöne Werke mit ganz wundervollen Farben hast du gemacht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das hört sich toll an, hast Du ein Liebesjubiläum? Dann wäre das eine tolle Karte für Deinen Schatz. Der Schimmer ist auf dem Foto gut zu sehen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)