Mittwoch, 29. Juni 2016

Der Weg ist das Ziel

Diese Karte ist für einen Kartentausch zum Thema "Asien" entstanden. 

Das Designpapier mit der schönen Geisha habe ich mit Stencil, Stempel und Farben bearbeitet. Die Laterne ist separat mit Embossingpulver in Kupfer gearbeitet, ausgeschnitten und auf die Karte aufgesetzt. Wie man sieht, muß ich das gerade nähen noch ein wenig üben:(((


4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die ist richtig toll!!! Da muss ich direkt an meine Freundin denken, die gerade für eine Yoga Ausbildung in Indien / Thailand war.

LG Svenja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das ist eine tolle Karte. Auf diese Idee muss frau erst einmal kommen. Muss ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein asienkärtlein gefällt mir ausgezeichnet gut, liebe ingrid....wieder sehr geschmackvoll...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
toll hast Du diese Karte arangiert. Die einzelnen Komponenten passen perfekt zusammen und wieder Dein glücklicher Blick für Farben. Wunderschön.
LG Tessa