Mittwoch, 29. Juni 2016

Der Weg ist das Ziel

Diese Karte ist für einen Kartentausch zum Thema "Asien" entstanden. 

Das Designpapier mit der schönen Geisha habe ich mit Stencil, Stempel und Farben bearbeitet. Die Laterne ist separat mit Embossingpulver in Kupfer gearbeitet, ausgeschnitten und auf die Karte aufgesetzt. Wie man sieht, muß ich das gerade nähen noch ein wenig üben:(((


Kommentare:

  1. Ingrid, die ist richtig toll!!! Da muss ich direkt an meine Freundin denken, die gerade für eine Yoga Ausbildung in Indien / Thailand war.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist eine tolle Karte. Auf diese Idee muss frau erst einmal kommen. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      toll hast Du diese Karte arangiert. Die einzelnen Komponenten passen perfekt zusammen und wieder Dein glücklicher Blick für Farben. Wunderschön.
      LG Tessa

      Löschen
  3. dein asienkärtlein gefällt mir ausgezeichnet gut, liebe ingrid....wieder sehr geschmackvoll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)