Dienstag, 10. Mai 2016

zum Geburtstag

Wie versprochen folgt heute ein Blick ins Kästchen:)))

 Es kleines Aufstell-Leporella mit "Happy Birthday" liegt links in der Schachtel.
 Und rechts davon habe ich eine Karte mit Gutscheinfach verstaut:


Kommentare:

  1. heute habe ich viele schöne Werke von der letzten Zeit bewundern können
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Kate ist genial. Sehr , sehr schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe ingrid, deine werklein sind immer vom allerfeinsten....sehr geschmackvoll schaut dein set aus....für deinen heuschnupfen wünsche ich dir gute besserung....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Eine tolle Idee hast Du mal wieder wunderschön umgesetzt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Aufstell-Leporella! Sieht klasse aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)