Samstag, 14. Mai 2016

Roll Away Tool, Tacky Roller

Habt ihr ebenfalls tolle filigrane Dies, die ihr zu selten benutzt, weil es einfach nervig ist die Papierreste rauszuprökeln? Es gibt jetzt ein Tool, dass diese Mühe beenden kann. 

Ich war etwas skeptisch und habe mich gefreut, dass ich testen durfte. 

Grad bei diesen detailreichen Bordürenstanzen bleibt meist recht viel in den kleinen Zwischenräumen hängen. Da heißt es dann: mühsam rausprökeln....
Hier des neue Roll Away Tool, Tacky Roller, der mittels Klebefläche Abhilfe schafft.

Einmal rollern...
und das meiste klebt an der Klebefläche. Falls noch nicht alles aufgenommen wurde, einfach weiter drüber rollern. Die aufgenommenen Papierschnippsel können anschließend von der Klebefläche abgewaschen werden und das Tool ist wieder startklar.

Hier könnt ihr euch das auch als Video anschauen. 

Was meint ihr? Nützlich oder nicht? Im Bastelschöppchen ist der Roller zum Sonderpreis (bis 28.5.) für € 4,49 zu erwerben. Wer viele filigrane Stanzen nutzt wird sich sicher drüber freuen. 


3 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du wirst es nicht glauben, grad vor einer Stunde habe ich eben diese Stanze durchgenudelt und vergessen Butterbrotpapier einzulegen. Das war ja wohl wieder ein Akt die Herzchen alle rauszupulen ;0))) Nun geh ich aber fix zum Video gucken. Bei Dir sieht es grad so aus wie mein Fusselroller... Schönes Pfingstfest und liebe Grüße schickt Dir Eva!

AnnasArt hat gesagt…

Dann kommt der Tipp ja grad recht:)))
Butterbrotpapier nehm ich eigentlich nie. Habs schon mit KÜchentüchern (diese blauen, die man feucht benutzt) gemacht. Aber dann bleiben davon Rest im Die - also auch keine tolle Idee.

MyPaperFun hat gesagt…

...ein kleberoller, aha? ich stanze gott sei dank nicht so oft und muss nicht puhlen. und abwaschen reicht bei dem ding? sonst sitzt man ja und muss von der rolle alles abmachen. dann hüpf ich mal zum video! dankeschön für den tip und schöne pfingsten!
liebe grüße
katrin