Montag, 9. Mai 2016

Geburtstagsgruß

Momentan mache ich mich etwas rar. Leider setzt mir der Heuschnupfen ziemlich zu und es macht keinen Spaß am Basteltisch zu sitzen. 
Zeigen kann ich euch dennoch ein kleines Set, dass ich als Geburtstagsverpackung für einen Gutschein gewerkelt habe. 



Hier zunächst die Schachtel, den Inhalt zeige ich in den nächsten Tagen. 
Genießt das schöne Wetter. 


Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk, schöne Farben und einfach toll gestaltet.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Nun seh ich schon wieder diese tolle Boxenform auf deinem Blog ;-) Magst du uns verraten wie sich diese Art nennt? Oder hättest du gar einen Anleitungslink für uns? Das wäre fantastisch.
    Danke schon mal vorab (hoffnungsvoll) und danke dafür, dass du immer wieder solche schönen Sächelchen im Bild für uns festhälst.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist leider nicht von mir, somit kann ich sie nicht weiter geben. Ich glaube, die Box nennt sich Split Top Box.

      Löschen
    2. Vielen dank für die netten Anmerkungen.

      Löschen
  4. Danke, der Name hat schon geholfen und ich bin bei den "Splitcoaststampers" fündig geworden ;-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)