Montag, 16. Mai 2016

Gorjuss


Es gibt eine neue Kollektion von Gorjuss und ich möchte euch zunächst dieses Stempelset vorstellen: 
hier seht ihr es ausgepackt:
Es beinhaltet sieben vielseitig einsetzbare Stempel.

Ich habe damit diese Karte gestaltet. Der Kartenrohling sowie Designpapier und Washitape sind ebenfalls von Gorjuss. 

Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:


Hier ein Blick auf niedliche Schleife, die ebenfalls im Stempelset enthalten ist.
Der kleine Muffingehört zu einem Geburtstagsstempelspruch von AnneFusselchens Kreativshop. Im Inneren der Karte seht ihr ihn neben dem schönen Bordürenstempel aus dem Gorjessset.





Kommentare:

  1. Deine liebe Gorjuss hat sogar eine nase und mund ! Ganz suess, ich habe diese Stempel auch coloriert und wurde die bald zeigen auf mein blog , glg Blankina
    PS Bei Sugar Nellie gibt es ein challenge warum machts du nicht mit?

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid mit deinem reizenden kärtlein zauberst du einem ja wieder ein lächeln ins gesicht....ganz, ganz wundervoll....
    liebe pfingstmontaggrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, deine Karte ist total entzückend, diese Motive sind aber auch süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)