Mittwoch, 11. Mai 2016

Das Einhorn


"Die Zukunft gehört denen, 
die an die Wahrhaftigkeit
 ihrer Träume glauben." 
Dieser Spruch von Eleanor Roosvelt inspirierte mich zu diesem Tag.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Das Einhorn habe ich mit Memento in espresso gestempelt. Das Gras ist mit zwei Stempel in peeled paint gestempelt. Die drei Stempel sind von AnneFusselchens Kreativshop
Um den Spruch habe ich mit einem schwarzen Stift eine Linie gedoodelt und weiße Tupfen mit Opaque white drauf gesetzt. 
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan von Weisheiten und Sprüchen. Dieser Spruch ist wunderbar und so wahr!!! Tolles Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll gefällt mir dein tag, liebe ingrid.....herrlich ist wieder dieser spruch..
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein sooooo WOOOOOWmäßiges Tag, das es mir glatt die Sprache verschlagen hatte... :) und es mir nun doppelt in den Fingern kribbelt endlich wieder was zu basteln.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist wundervoll und der Spruch ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine Colorationen sind wirklich perfekt. Der Tag ist wunderschön geworden. Toller Stempel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)