Mittwoch, 25. Mai 2016

Airbrush


Ich hatte Lust auf schöne Farben und habe mit nur vier Copicfarben auf einem DinA5 Blatt Perfekt Copy Paper einen Farbverlauf gestaltet.


Aus diesem Papier habe ich mit verschiedenen Dies einiges ausgestanzt und -geschnitten und dann weiter verarbeitet.

Mit Silhouetten- und Schriftstempel sind einige Karten und Anhänger für die Vorratskiste entstanden.

Diese Copics habe ich benutzt:
Gefällt es euch? Über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt, wo ihr viele weitere Mixed Media und Copic Arbeiten findet, würde ich mich sehr freuen. 

Kommentare:

  1. liebe ingrid, deine vorratsarbeit schaut wundervoll aus....tolle idee mit diesem hintergrund...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig schön aus. Ich gestalte meine Hintergründe auch sehr gerne selbst und Silhouetten passen dann immer ganz wudnerbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin total begeistert von deinen wundervollen Hintergründen und den traumhaft schönen Werken die damit entstanden sind. Wirklich total genial Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir das gefällt. Die Wirkung ist sensationell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine Airbrush-Tags sind wuder-,wunderschön geworden. Diese feinen Übergänge sind sensationell. Die schwarzen Stempel kommen toll zur Geltung, ohne dass der Hintergrund ihnen die Show stiehlt. Und die Farben sind perfekt gewählt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)