Samstag, 9. April 2016

neue Embossingfolder

Hallo ihr lieben Kreativen,

probiert ihr auch so gern Neues aus? Ich habe zwei tolle neue Embossingfolder und damit zwei Karten gestaltet. 




Beide Folder sind mit Naturmotive und sehen sowohl mit Farben als auch gran schlicht in weiß toll aus. Die Folder bekommt ihr im Bastelschöppchen. 


Kommentare:

  1. wow Ingrid
    besonders die obere Karte ist für mich der absolute Hammer! Deine neuen Folder gefallen mir sehr gut und deine Tests sind die wunderschön gelungen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine ergebnisse schauen wundervoll aus, liebe ingrid...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hui, die sehen klasse aus! so schlichte karten liegen mir gar nicht. der spruch auf der ersten karte, ist das ein stempel?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))) Ja, liebe Katrin, das ist ein Stempel. Wenn Du möchtest, such ich Dir den Hersteller raus.

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine neuen Karten sind super geworden, wobei ich die erste Karte auch besonders finde. Sie hat richtig Bewegung, als ob Prickelbrause über sie verstreut wurde.Fantastisch.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)