Mittwoch, 6. April 2016

Minibook

Hallo ihr da Draußen;))), schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Gestern zeigte ich ein kleines Minialbum und viele fragten nach der Anleitung. Ich hoffe, dass es fleißig nachgebastelt wird. Über eine Verlinkung und vielleicht einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen:)))
Als kleine Anregung zeige ich euch ein Album der gleichen Art, dass ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt habe.



Die Anleitung für dieses kleine Fotoalbum findet ihr unter Tuts und Freebies auf diesem Blog.

Ich wünsche allen einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal super toll.....schönes werk lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)