Dienstag, 26. April 2016

Glückstag

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ich habe eine neue Wischtechnik für den Hintergrund dieser Karte ausprobiert. Ich nenne sie Jalousietechnik, aber vielleicht gibt es auch einen anderen Namen dafür? Wie ihr sehen könnt, erinnert es sehr an die Lamellen einer Jalousie.



Gewischt habe ich mit Distress Inks in crushed olive. Der Fantasievogel, der so lustig auf die Würmer schaut, ist von Viva Las Vegas. Und da er ganz offensichtlich einen Glückstag hat, habe ich "Heute: Glückstag" aus dem Stempelset Wünsche & Glück von Joy! dazu gestempelt. Wie gefällt euch die Karte?


Falls euch bei der Jalousietechnik der kommende Sommer einfällt, das ist durchaus beabsichtigt;))) Ich darf euch nämlich auf die neue Homepage von Velux Jalousetten hinweisen. Dort findet ihr neben einer tollen Auswahl an Verdunkelungs- Hitzeschutz- und Insektenschutzrollos, - markisen und -jalousetten auch sehr viele Informationen zum Thema. sp
Mir ist der Insektenschutz immer sehr wichtig. Nichts stört so nachhaltig die Nachtruhe wie eine Mücke im Schlafzimmer. 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und würde mich freuen, wenn ihr auch einmal die Jalousietechnik ausprobiert. Falls ihr dafür eine Anleitung benötigt schreibt mir gern. 


Kommentare:

  1. Der guckt ja soooo herrlich, kann sein Glück kaum fassen!!! Und der Hintergrund sieht super toll aus, ich habe zwar eine Idee, wie Du es gemacht haben könntest, wäre über eine Anleitung dennoch dankbar!!
    Und Jalousien und Insektengitter sind für mich das Wichtigste am Haus!!! Haben wir gleich beim Bau des Hauses mit einbauen lassen, auch die Insektengitter (kann ich wie Jalousien hoch und runter machen ..genial!!!)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi, Du Glückliche:))) Wir die Insektengitter leider nicht gleich einbauen lassen. Ein Fehler:(((

      Löschen
  2. Rundum gelungen! Heute: Glückstag ist sicher der richtige Stempel zu dem Gesichtsausdruck des Paradiesvogels :D. Und der Hintergrund ist einfach toll. Die grünlich-gelbe Farbe passt auch hervorragend zu dem Vogel mit Würmchen.
    Hinsichtlich der Jalousien/Insektengitter hast Du recht! Wir haben unsere auch schon wieder vor die Fenster gezogen! Wir haben sie im Übrigen nachträglich einbauen lassen und es an keinem Tag bereut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)