Sonntag, 3. April 2016

Glück

Hallo ihr lieben Kreativen,

ein kleine Portion Glück, wer würde sich nicht darüber freuen?

 Auf diesem Kärtchen habe ich es in einem Einmachglas versteckt und es ist bei Bedarf zu entnehmen;)))

Das Einmachglas ist ein Stempel aus einem Stempelset von Sheena Douglas, die Glücksperlen sind eigentlich Regentropfen. Ein Stempel "Rain Droplets" von IndigoBlu. Der Stempelabdruck "Glück" aus dem Stempelset "Wünsche und Glück" von Joy! Und "Für Dich" aus einem Stempelset von Marianne Degign. Alles aus dem Bastelschöppchen

Und mit ein bißchen Glück könnt ihr auf meinem Blog etwas gewinnen. Schaut beim kreativen Monat. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    eine ganz zauberhafte Idee, Glück im Glas zu verschenken. Wer kann das nicht gebrauchen? Ein wunderschöner Gruß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)