Freitag, 1. April 2016

Gelli Plate

Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr schon von der Gelli Plate gehört oder sie sogar schon ausprobiert? Genial, kann ich nur sagen. Ich bin restlos hin und weg. Ich habe die Mixed Media Plate von Nellie Snellen, die es momentan für € 8,96 Einführungspreis im Bastelschöppchen gibt, ausprobiert. Es wird Acrylfarbe aufgetragen, mit Mustern versehen und dann auf´s Papier gebracht. Hier wird es ganz gut erklärt.

Bevor ich meine ersten Drucke weiter verarbeite, könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen. Sind die ´Farben nicht umwerfend?

Ich bin dann mal weiter am experimentieren;))) 

Obwohl, eins hab ich noch:))) Zwei neue Embossingfolder kann ich noch schnell zeigen. 


Na, da läßt sich doch auch einiges Schönes mit anstellen;))) Und wenn ihr schon die Gelli plate bestellt, könnt ihr die Embossingfolder sicher gleich mit bestellen. Es gibt sie ebenfalls im Bastelschöppchen.



Kommentare:

  1. mensch, liebe ingrid, da hast du ja schon wundervoll getestet....deine neuen embossingfolder gefallen mir auch sehr....
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Folder sind ja toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Deine Embossing-folder sind. Richtig Wald und Wiese. Tolles Papier hast Du mit Deiner Gelli-plate gestaltet.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)