Montag, 4. April 2016

Gelli plate print

Hallo ihr lieben Kreativen,

vor ein paar Tagen zeigte ich schon erste Drucke mit der neuen Mixed Media Plate von Nellie Snellen. Hier habe ich das erste davon zu einer Karte verarbeitet.

 Der Hintergrund ist das mit einer Schablone gestaltete Papier. Ich habe zwei Blüten und einen Schmetterling ausgestanzt und drauf gesetzt (Memorybox). Es läßt sich nicht so gut fotografieren, daher hier nochmal bei anderem Licht:
...und hier im Detail:

Wer gern mit Farben arbeitet ist mit der Mixed Media Plate (aktuell im Bastelschöppchen zum Sonderpreis von € 8,96) sicher sehr zufrieden. 


4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht grandios aus. Ich liebäugle schon seit längerem mit einer Geliplate und diese von Nellie Snellen ist eine sehr gute preisliche Alternative zum Original.
LG Gundi

Bastelschöppchen hat gesagt…

Das sieht total klasse aus Ingrid - gefällt mir unheimlich gut!
LG - Birgit

theras kartenblog hat gesagt…

wow - sehr außergewöhnlich!
Ich bin begeistert von deinem Werk.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
habe schon länger eine Gelli-plate liegen, hatte bis jetzt keine Idee. Du hast da schon die perfekte Idee gehabt. Deine Karte ist so wunderschön geworden, ich sollte es mal in Angriff nehmen.
LG Tessa