Montag, 25. April 2016

Aquarelltechnik


Ich habe mich an die Aquarelltechnik gewagt und mir gefällt es. So duftig leicht, das passt wunderbar in den Frühling. Ich habe nur einen Teil des Stempels, der schon lange bei mir in der Schublade schlummert,  benutzt.

Der Glückwunschstempel mit Luftballon ist von Anne Fusselchens Kreativshop.


Kommentare:

  1. Das sieht einfach wundervoll aus, ich mag die Aquarelltechnik auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Aquarellversuch ist dir super geglückt und sieht toll aus!Nur die Spritzer sind mir ein wenig zuviel.
    Der Textstempel von Anne ist knuffig und gefällt mir gut.Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    diese Karte ist voll mein Geschmack!
    Sieht zauberhaft aus! Das macht mich richtig glücklich so was Schönes zu sehen!
    Ganz ganz toll gemacht!

    Ich sende dir viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)