Samstag, 19. März 2016

Summer at the Beach


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch ein Album zeigen. Ich habe es mit dem tollen Designpapier von Summer at the Beach von Studio Light gestaltet.  Es war viel Arbeit, aber jetzt gibt es viel zu entdecken. Ich hoffe, dass das Album mit vielen schönen Urlaubserinnerungen und -fotos gefüllt wird.










   
Einige Stempel der gleichen Serie sind ebenfalls zum Einsatz gekommen. 

Kommentare:

  1. Das ist so fantastisch und wunderschön.
    Ich mag diese Stempel sehr und die Papiere sind der Hammer.
    Ein gelungenes Projekt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön liebe Ingrid! Ich hoffe jetzt Du hast es für Dich gemacht??? Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe ingrid, was für ein wundervolles album....umwerfend schööön.....
    nochmals liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich bin einmal mehr vollauf begeistert. Dein Album ist voll meins. Wunderschön. Das Papier ist super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)