Donnerstag, 10. März 2016

Schleifenkarte

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin echt berührt, wie toll ihr meine Karte mit der Anemone bewertet habt. Soviele Däumchen hatte bislang noch kein Beitrag:))) Danke auch für die lieben Kommentare. 

Am Wochenende waren wir zum 80. Geburtstag eingeladen. Ich wollte mit einer schönen Karte überraschen. 


Ich kann verraten, dass es mir gelungen ist. Die Karte kam sehr gut an. Sie schmückte einen großen Blumenkorb.


Kommentare:

  1. Wow - die ja einmalig schön!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse. ..wunderschön
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja ein echter hingucker! toll!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Anemone ist wirklich sehr schöne geworden ! Auch die Farben gefallen mir voll gut GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht mega genial aus!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Ich liebe dieses Kartedesign von Dir. Tolle Farben und Muster.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)