Donnerstag, 17. März 2016

Moonstruck


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch etwas neues von Crafters companian vorstellen. Ihr findet die Artikel (momentan noch zum reduzierten Einführungspreis) im Bastelschöppchen,. Die Serie heißt Verity Rose und beinhaltet mehrere Produktreihen. Ich zeige euch "Moonstruck"

Zunächst das Stempelset mit einem Mädel mit großem Kopf, wie es zur Zeit sehr angesagt ist:

Weiter geht es mit einem kleinen Zubehörstempelset und dazu passende Stanzen:
Auch ein dazu passender Embossingfolder fehlt nicht:
Ganz toll ist ein Block mit 24 vorgefertigten bunten Kartenrohlingen in verschiedenen Designs in der Größe 6 x 6:
und natürlich Umschläge
So hat man wirklich fix eine schöne Karte gestaltet. 

Für meine Karte habe ich den Kopf des Mädels mit meinen Copics koloriert und den Kartenrohling damit gestaltet. Der Schriftzug ist ebenfalls im Stempelset enthalten. 

 




Wenn euch die Karte gefällt hüpft doch schnell zum Bastelschöppchen und schaut euch die anderen Serien von Verity Rose an. Ich bin gespannt, welche euer Favorit ist. 







Kommentare:

  1. ...sieht interessant aus, wäre aber nicht so meins.
    du hast die produkte klasse eingesetzt.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Ein außergewöhnlicher Stempel, aber ich finde ihn sehr interessant. Die Zusatzstempel geben viel kreativen Spielraum. Gefällt mir.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)