Donnerstag, 31. März 2016

Mein kreativer Monat - Februar 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
der erste des neuen Monats und schon beginnt die neue Challenge. Wer ist wieder dabei?
Für Februar habe ich gleich zwei Collagen. Es passte wirklich nicht alles auf eine drauf. Ich möchte ja nicht, dass ihr mit der Lupe schauen müst;)))

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. 



Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage.
Unter allen fleißigen Mitbastlern werde ich dann wieder ein kleines Set verlosen. Wer ist dabei?
 Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

12 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Liebe Ingrid,

wow, im Februar warst du ja mega fleißig und das, obwohl das der Monat mit den wenigsten Tagen des Jahres ist. :)
Ich finde alle Werke schön und könnte mich schwer für einen Liebling entscheiden . Aber ich muss sagen, besonders die Tee-Karten haben es mir sehr angetan!

LG Svenja

Michaela Kux hat gesagt…

Ja ich hatte auch viel zu viele Bilder und hatte auch überlegt zwei zu machen. Aber ich hab es auf eins minimiert. Aber deine sind auch beide wieder klasse geworden. Das Kärtchen mit der Kaffeekanne ist ja zu süß.

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Ingrid
WOW warst Du fleißig im Februar!! Ich werde mal meine Bilder auch fertig zusammen stellen.
Mir persönlich gefällt das Teelicht und die der Kalender am Besten. Der Rest aber auch. Wieder fällt die Wahl schwwer.
LG Petra

Sandy hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert, liebe Ingrid!
GLG

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen, das Windlicht gefällt mir sehr.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Tolle Collage Deiner Werke im Februar. Und wieder viele Stöber-Links, mit so kreativen Ideen.
LG Tessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wunderbare Werke hast Du gezaubert, vor allem die weiße Box (oben rechts im 1. Bild) finde ich hübsch.
LG Svenja

EvaE. hat gesagt…

So super gelungene "Werke" zeigst Du in Deiner Collage!
Ich bin wieder total begeistert und möchte micht nicht für ein einzelnes Werk entscheiden müssen, sorry!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
zwei tolle Collagen hast Du erstellt. Besonders schön finde ich die Treppenkarte und das Osterwindlicht. Wieder so schöne Ideen von Dir. Morgen geht es los zur Creativa. Bringe bestimmt auch einige tolle Ideen mit.
Liebe Grüße Tessa

froebelsternchen hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten sind das alles!

Frohe Ostern! Liebe Grüße
Susi

Unknown hat gesagt…

Mist, habs nicht geschafft. Dachte , ich hätte heute noch Zeit dafür, aber der Link ist geschlossen. Naja, dann vielleicht nächsten Monat, ist ja bald soweit :). LG Anita

Unknown hat gesagt…

Danke, dass Du ihn nochmal geöffnet hast! Es ist immer toll, bei Dir mitmachen zu dürfen. Deine tollen Werke habe ich den Monat über schon bewundert und in der Collage kommen sie wunderschön zur Geltung! LG Anita