Samstag, 26. März 2016

Mail Art Tag

Heute habe ich ein kleines Mail-Art-Tag im Vintagestil. Ich mußte doch unbedingt mal den stolzen Hirsch verbasteln:))) Ich habe den Stempel immer zunächst einmal auf einem Extrablatt abgestempelt und erst den zweiten Stempelabdruck benutzt. Das ergibt einen schönen verwaschenen Vintagestil.



... und weil die Szene mir gefiel gab es noch ein Kärtchen, gestempelt auf Glanzkarton. Das ergibt eine tolle Strucktur:

Alle Stempel findet ihr in AnneFusselchens Kreativshop.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Einen superschönen Hirsch-Stempel hast Du Dir ausgesucht. Die Kombi mit den anderen Stempeln ist so gut gelungen und die Farbverläufe sind wieder ein Traum. Gefällt mir super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. dein vintagestiltag gefällt mir ausgezeichnet, liebe ingrid...und das kärtlein dazu, das ist doch ein richtig wundervolles geschenkel....
    viele liebe ostergrüsse....
    ruth..chen;-)), die manchmal brave....*lach*

    AntwortenLöschen
  3. ...na da hast du den hirsch aber prima eingesetzt! das tag sieht mega vintage aus! danke für deinen lieben kommi und ich wünsche dir auch noch schöne ostern!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Vintagestil ... tolles Tag, das Du mit diesem Motiv gezaubert.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)