Donnerstag, 31. März 2016

letzte Gelegenheit

Hallo ihr lieben Kreativen,

letzte Gelegenheit zur Teilnahme am kreativen Monat Februar. Ich habe das Gefühl, dass noch jemand fehlt;)))

Meine neue Collage ist fertig, ab Morgen startet die neue Runde.

Mein heutiges Kärtchen hat es allerdings nicht mehr auf die Collage geschafft. Ich zeige es euch dennoch, heute am letzten des recht kühl geratenen März.

Es ist ein gewischtes Kärtchen mit den neuen Stempeln aus der Vintage Collection von Magnolie. Der Spruch ist so toll....


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Vintagekarte hast Du gestaltet. Die Farbverläufe sind Dir super gut gelungen und die verwendeten Farben toll kombiniert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)