Dienstag, 15. März 2016

Sea Water

Ich habe ein wenig mit meinen neuen Farben herum gespielt. Ein Tag ist dabei entstanden.

Das läßt sich sicher noch verbessern;)))


Farben: Watercolor
Stempel: Joy und Viva LasVegas

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tag. Welche Farben hast Du denn getestet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosie! Ich habe die Neocolor 2 getestet. Da muß ich aber noch sehr fleißig üben;)))

      Löschen
  2. Ingrid, die Karte hast du wunderbar gemacht, tolle Farben
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Ein sehr außergewöhnlicher Stempel und schön coloriert. Warum bist Du nicht zufrieden? Ich finde es durchaus gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)