Samstag, 12. März 2016

Hase auf Einrad



Hallo zusammen, 

heute habe ich eine lustige Karte gewerkelt. Das Motiv habe ich mit Copics koloriert und den Hintergrund mit Distress Inks gewischt. Wie gefällt sie euch?



Das Motiv ist von Viva LasVegas


Kommentare:

  1. Was für ein sportlicher Osterhase! :)
    Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, ein super Stempelmotiv.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Die Karte ist total Stylist und ich würde mir überlegen, sie in passendem Rahmen an die Wand zu hängen. Perfekt coloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)