Montag, 21. März 2016

Frühlingskarte

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich eine Frühlingskarte, die gute Laune macht. 

Schaut mal das tolle bunte Frühlingsmotiv:
Wieder ein Papier aus dem Kartenrohlingsblock:
Der weiße Hintergrund ist mir dem Embossingfolder aus der gleichen Serie im Tortendeckchendesign geprägt. Sieht man leider nicht so gut. 

Und der Textstempel "Eine Karte nur für Dich!" macht die Karte zu einem tollen Geschenk, denn wer würde sich darüber nicht freuen?
Material:
Designpapier: Bastelschöppchen 
gemattetes Papier: Copic R35, W3, W1
Textstempel:  AnneFusselchens Kreativshop

Kommentare:

  1. guten morgen liebe ingrid....dein kärtlein schaut hinreissend aus....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte zaubert den Stress grad raus und die gute Laune wieder rein ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Eine bezaubernde Karte. Der Textstellen ist ja mal genial.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)