Donnerstag, 3. März 2016

Frohe Ostern



Ostern naht in großen Schritten. Ich bin nicht die Osterkartenverschickerin, aber so die ein oder andere Karte habe ich dennoch erstellt. Hier seht ihr eine, die ich als Musterkarte für die aktuelle Challenge auf dem CopicMarker Deutschland Blog gemacht habe. Das Motiv ist von Rick St. Dennis über Etsy und die Wordart ein Geschenk von der lieben Gabi. Da hb ich leider grad den Link zum Blog nicht zu Hand. Vielleicht liest sie mit?

 Koloriert mit diesen Copics:

Und wie steht es bei euch mit dem Verschicken von Osterpost?



Kommentare:

  1. super schön ingrid,,,das motiv ist knuffig und nei ostern verschick ich ganz selten mal eine karte ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,was für ein chic gekleideter Hase,wow!
    Mir gefällt das Motiv richtig gut,ein bisschen Alice im Wunderland.Dieses Jahr habe ich viele Osterkarten gewerkelt,freu und wem ich eine schicken werde habe ich noch nicht entschieden,lach.Auf jeden Fall besser,als sie verstauben zu lassen,grins,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dieser fröhliche Hase kann auch gern bei uns die Eier verteilen. Eine tolle Farbwahl.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)