Mittwoch, 9. März 2016

ein kleines Album - nur für Dich


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe ein Album gesehen, dass mir so gut gefiel, dass ich es gleich nachwerkeln mußte. Dafür kamen mir die neuen Stempel aus Serie Summer at the Beach von Studio Light aus dem Bastelschöppchen grad recht. 
Die Rückseite hatte ich bereits damit gestempel und gezeigt

Nun folgten die Innenseiten. Ich habe sie ebenfalls gestempelt und mit kleinen Tags versehen. 

Die Ausstanzungen sind von Magnolia. Buchstaben habe ich mit der Cameo geschnitten und mit Glossy accent versehen. 

Ein kleines Album, dass sich gut aufstellen läßt:


Diese Stempelsets findet ihr im Bastelschöppchen. 





Gesehen habe ich das Album bei: Tina Deininger

 

 

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Ingrid und toll, wie du die Stempel miteinander kombiniert und aneinandergesetzt hast - ein ganz besonderer Gruß. Das muss ich mir unbedingt merken. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    toll sieht Dein fertiggestellten Album aus. Es schreit nach Fotos von Sand und Meer. Also nichts wie hin, wenn die ersten milden Tage kommen.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)